Tobias Nehren

Tobi.jpg

Aus meiner Zeit beim legendären ETSV Weiche wird mich gar niemand mehr kennen. Auch wenn ich wohl der einzige Spieler bin, der es geschafft hat, einen Platzverweis bei einen Hallenturnier der F-Jugend zu kassieren. Aber dies war dann auch  die wohl herausragendste Leistung, die ich als aktiver Kicker vollbracht habe. Allerdings hat mich diese harte Schule des Amateurfußballs Vieles gelehrt, was mir bei der heutigen Arbeit als Ressortleiter Sport zugute kommt. Nicht zuletzt die Tatsache, viele Minuten auf der Bank zu verbringen, hat mir die Fähigkeit beschert immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Sorgen meiner Mitspieler zu haben. Und so überrascht es nicht, dass ich diese Fähigkeiten nun auch der werten Leserschaft zugute kommen lasse.

Tobis Artikel in Kommunikaze:

Titelgeschichten:

Facts:

Fiction: