Ihr.jpg

Im Grunde ebenso wichtig wie die Inhalte der Kommunikaze seid natürlich Ihr - unsere Leser und die, die es vielleicht einmal werden wollen. Deshalb soll diese Rubrik die Frage beantworten: Welche Möglichkeiten rund um Kommunikaze gibt es für Euch?

Kommunikaze lesen

Sicher keine große Überraschung: Eine Zeitschrift braucht Leser! Wer also mag, hält regelmäßig alle drei Monate in der Mensa, der Unibibliothek oder in ausgesuchten Osnabrücker Kneipen Ausschau nach der aktuellen Kommunikaze-Ausgabe und liest, was das Zeug hält. Als Ergänzung dazu dient natürlich auch diese Homepage - Du hast eine Ausgabe verpasst? Kein Problem, denn auch hier darf hemmungslos in bisher veröffentlichten Texten gestöbert werden.
Natürlich sind wir auch nicht taub gegenüber Feedback: Wer also Verbesserungsvorschläge, Kommentare oder Lobeshymnen an uns übermitteln will, der schreibe sie entweder ganz bequem ins Gästebuch oder schicke uns eine Mail an info(ät)kommunikaze.de.

In Kommunikaze veröffentlichen

Kommunikaze wurde gegründet, um interessierten Studierenden die Gelegenheit zu geben, selbstgeschriebene Texte zu publizieren. Als studentische Initiative sind wir also -nicht ausschließlich aber im Besonderen - für Studierende an der Uni Osnabrück da.
Wenn Du also einen oder mehrere Artikel in Kommunikaze veröffentlichen willst, dann schicke Deine Texte an texte(ät)kommunikaze.de. Wir werden uns dann bei Dir melden und Dir mitteilen, ob es Deine Texte in eine der Ausgaben geschafft haben.

Wichtige Hinweise:

Die Redaktion behält sich das Recht vor, aus dem eingesandten Material Beiträge zur Veröffentlichung auszuwählen.

Mit der Einsendung seiner Texte gibt der Autor sein Einverständnis zur kostenfreien Veröffentlichung in der gedruckten Ausgabe und auf dieser Homepage.

Die Texte bleiben natürlich auch nach Abdruck geistiges Eigentum des Verfassers.

Anonym eingesandte Artikel haben keinen Anspruch auf Abdruck; der Name des Verfassers muss zumindest der Redaktion bekannt sein.

Mitglied von Team Kommunikaze werden

Vielleicht möchtest Du auch stärker in die Entstehung von Kommunikaze eingebunden werden? Für eine Mitarbeit im Team Kommunikaze gibt es viele Möglichkeiten, und nicht alle haben mit dem Schreiben von Texten zu tun! Wir suchen ständig neue AutorInnen, aber auch Kreative und Finanzgenies sind uns willkommen. Wenn Du Lust hast, regelmäßig bei uns mitzuarbeiten und glaubst, Dein Einsatz könnte für die Kommunikaze von Vorteil sein, dann schreib uns eine Mail an info(ät)kommunikaze.de und wir melden uns bei Dir!